Sonntag, 20. Juli 2014




" Hallo ich bin 17 Jahre alt und war im Östereichischen Ski-Freestyle Nationalkader , im Bereich Buckelpiste.
Letztes Jahr im Herbst traten dann im rechten Knie arge Schmerzen auf , die ich aber er als ich mitten auf der Piste weggebrochen bin , ernst genommen habe. Da wurde ein Knorpelschaden festgestellt sowie das ich eine hypermobile Kniescheibe , eine Trochleadysplasie und ein ziemlich kaputtes mediales patellofemorales Band hab (MPFL,hält die Kniescheibe). Daraufhin habe ich eine Schiene und Krücken erhalten und nach zwei Monaten zum Spezialisten überwiesen. Dort habe ich den OP-Termin 04.02. bekommen und wurde operiert. Leider wurde durch den Femoralisblock , ist ein Schmerzkatheter in der Leiste mit Nervengift , ein Nerv beschädigt worden und ich musste 2,5 Monate mit Krücken und Schiene gehen.
Während der Reha sprang mir dann links die Kniescheibe zehn mal raus und ich bekam OP-Termin11.06.Alles in Allem bin ich noch immer in der Reha beider Knie und hab ziemlich Schmerzen.
Nächst Woche bekomme ich dann die Schiene ab , die übrigens N. 3 war , und hoffentlich auch die Krücken weg.
Zum Schluss möchte ich noch allen anderen , die vielleicht auch am Knie operiert werden, sagen  NIE aufgeben und sucht Euch einen Arzt und Therapeuten Eures Vertrauens. "

GLG



(Follow on : http://iconosquare.com/viewer.php#/user/277605573/ )
















1 Kommentar: