Sonntag, 20. Juli 2014



"The reason I have my cast is I had Achilles lengthening surgery on my right Achilles on 27.06.14 , they put my foot in a temporary leg cast and then last week  I got my stitches removed (what hurt so much) and this cast on now witch after three weeks I can remove! It’s very painful and I can’t weight bare and my other foot is going bad too."
 


"Der Grund, warum ich einen cast habe ist , eine Achillessehnen Verlängerung , Operation an meiner rechten Achillessehne , am 27.06.14 hatte. Dann legten Sie meinen Fuß in einen temporären cast.Letzte Woche , am Donnerstag , wurden Fäden gezogen (was so sehr weh tat). Dieser cast ist jetzt neu , und ich kann Ihn nach drei Wochen , hoffentlich , selber abnehmen! Es ist sehr schmerzhaft und ich darf den Fuß überhaupt nicht belasten. Das schlimme ist , mein anderer Fuß fängt auch an zu schmerzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen